Gesundheit auf Fingerdruck

eingetragen in: Allgemein

Ein neunundzwanzigster Februar – das ist ein Tag, den es sonst nicht so oft gibt.

Also: carpe diem – nutze den Tag, verschieb’s nicht auf ein andermal! So sprach Horaz, ein römischer Dichter.

Und wenn Du hier vielleicht den Beitrag “Gesundheit auf Fingerdruck – Shiatsu in Wissenschaft und Medizin” von Ö1 anhörst (siehe unten), erfährst Du, dass “manche schon seit dreißig Jahren” zum Shiatsu kommen. Die haben offensichtlich was verstanden!

Würde Dir Shiatsu nicht auch wieder mal gut tun? Und würde es Dir nicht genauso gut tun, Shiatsu zu geben!? Zögere nicht länger, starte durch.

Wo Shiatsu eingesetzt wird, und was eine Shiatsu-Behandlung bewirken kann, hörst Du in dem Audiobeitrag.

Hör mal hier rein und lass Dich inspirieren:

Am 17.02.2020 lief auf dem Radiosender Ö1 der tolle Beitrag “Gesundheit auf Fingerdruck – Shiatsu in Wissenschaft und Medizin”. Jetzt hat der Autor diese Sendung auch dauerhaft online gestellt auf Soundcloud.

 

Die Hörsendung hat dein Interesse geweckt, und du hast direkt das Bedürfnis, selbst einmal Shiatsu zu spüren?

Vereinbare doch gleich hier deinen Termin (klick) 🙂