ZENit ab Mai auch in Sonneberg

 

bis September 50% Eröffnungsrabatt

Unter der Leitung von Sifu Thorsten Engels starten im Mai erstmals auch in Sonneberg Kung Fu-Kurse. In den Räumen der VHS in der Coburger Straße 32a wird Thorsten Engels dann immer Freitags einen Kurs für Kinder von 17 bis 18 Uhr und einen Kurs für Erwachsene von 18 bis 19.30 Uhr anbieten.

 

(Sifu Thorsten Engels (links) freut sich gemeinsam mit Meister Rittirong Konggann schon auf die Eröffnung in Sonneberg)

 

Thorsten Engels ist schon seit Jahren als Assistent im ZENit in Coburg tätig und trainiert dort auch eigenständig Kinder und Erwachsene. Momentan ist der dabei, seine Meisterarbeit zu erstellen. In der Vergangenheit hat er selbst erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen, so wurde er 2008 deutscher Meister im Vollkontakt. Als Lehrer hat er einige seiner Schüler erfolgreich für Wettkämpfe vorbereitet. Für Thorsten Engels geht ein Traum in Erfüllung, wenn er unter der Marke ZENit erstmalig eigene Kurse in Sonneberg anbieten kann.

Im Mittelpunkt des Kung Fu Trainings steht die schnelle, effektive Selbstverteidigung. Zudem hat das Süd-Shaolin Kung Fu zahlreiche positive Einflüsse auf die körperliche und geistige Verfassung. Die Ausübung kräftigt den Körper und stärkt das Gefühl von Furchtlosigkeit und Unerschütterlichkeit.

Die neuen Kinderkurse:

Wessen Traum ist es nicht, sich wie die Kung Fu Helden Bruce Lee, Jacky Chan oder Kung Fu Panda zu bewegen? Spielerisch erlernen die Kinder den Umgang mit der Kampfkunst. Gefördert wird das natürliche Körpergefühl, Aufbau der Muskulatur, Dehnbarkeit, Konzentrationsfähigkeit und Selbstbewusstsein.

 

Anmeldung und Infos:

Thorsten Engels, Tel.: 0176/86261433 oder thorstenengels@ymail.com
VHS Sonneberg, Raum 1, Coburger Str. 32a, Sonneberg

(Foto privat, April 2014)